Start
Start · Links


Information
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Deshalb gilt für alle Links, die sich auf unserer Homepage befinden, Folgendes:
Für den Inhalt der einzelnen Homepages ist ausschließlich der betreffende Autor selbst verantwortlich!
Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der von uns gelinkten Seiten haben.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von deren Inhalten. Diese Erklärung gilt auch für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner führen.

Eigene Inhalte auf der Seite
Soweit nicht offensichtlich, sind die von uns verwendeten Grafiken Public Domain und die Texte von uns verfasst. Sollten wir dennoch ein Copyright verletzt haben, bitte wir um eine E-Mail, damit wir das entsprechende Copyright dazu setzen oder den Stein des Anstoßes entfernen können.
Was die urheberrechtlich geschützten Inhalte auf dieser Page angeht, so möchten wir betonen, dass es sich hierbei lediglich um eine nicht kommerzielle Page ohne gewinnbringende Aspekte handelt.

Weiter zu den Links

0


  © 2002 - 2018 · Florian Trinter · eMaileMail senden